Rotpunkt Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von mawie2011, 6. Feb. 2011.

  1. mawie2011

    mawie2011 Mitglied

    Seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    11

    Hallo liebe Leute ich möchte einmal eure Meinung über die Qualität von Rotpunkt
    hören. Wir planen eine neue Küche und wissen nicht genau für welchen Küchenhersteller wir uns entscheiden sollen, da unser Budget auch nicht gerade unbeschränkt hoch ist. Bis jetzt hat uns das was wir von Rotpunkt gesehen haben ganz gut gefallen, wir sind aber die absoluten Laien in Punkt Qualität und Preis.

    Liebe Grüße mawi2011
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.709
    AW: Rotpunkt Küchen

    Hallo Mawi,
    Rotpunkt ist in unserem Hersteller-Ranking noch nicht bewertet. Es ist aber sicherlich kein schlechter Hersteller.

    Wesentlich wichtiger für das Endergebnis "erfreuliche Küche" sind jedoch Faktoren wie:
    - Frontmaterial
    - Planung nach Bedürfnis unter Vermeidung von Kostentreibern
    - gute Montage

    Wir haben auch ein Planungsboard .... da könntest du z. B. mal deine Planung diskutieren lassen.
     
  3. mawie2011

    mawie2011 Mitglied

    Seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    AW: Rotpunkt Küchen

    Hallo KerstinB, danke für die schnelle Antwort. Muss mich an den nächsten Abenden unbedingt damit befassen, Zeit läuft mir langsam davon. Auf die Schnelle ist so eine Küchenplanung ja nicht zu machen, viele, viele Fragen. Nochmals Danke Gruss mawie2011
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Rotpunkt Küchen

    Rotpunkt ist ein durchaus sehr guter Hersteller (gehobenes Mittelsegment).
     
  5. mawie2011

    mawie2011 Mitglied

    Seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    AW: Rotpunkt Küchen

    Hallo Ulla, vielen Dank für die Mitteilung, das Gefühl hatte ich auch schon. Wird sich wahrscheinlich dann auch im Preis niederschlagen. Gruss mawie2011
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rotpunkt Küche Hamburg Küchenmöbel 5. Nov. 2014
Rotpunkt oder Alno Küchenmöbel 21. März 2013
Offene Küche im Neubau - Rotpunkt Küche Küchenplanung im Planungs-Board 14. März 2013
Abgelöste Folie von Rotpunktküche wieder ankleben Herstellerfehler 7. Jan. 2012
Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann Küchenplanung im Planungs-Board 4. Nov. 2011
Robuster? Schichtstoff vs. Lack matt bei Rotpunkt Küche Küchenmöbel 23. Aug. 2010
Die Qual der Wahl... Rotpunkt oder Häcker? Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Nov. 2009
Rotpunkt oder Schüller Küche - Planung, Preis,... Küchenplanung im Planungs-Board 28. Okt. 2009

Diese Seite empfehlen