Rollo für Küchenschrank

Amazonenomi

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebes Forum und Leser,

meine Einbauküche ist nun 7 Jahre alt und leider brechen jetzt von meinem Rolloschrank die Zwischenlamellen ab und ich klebe sie bis jetzt immer mit einem Klebeband. Bis jetzt hat das auch ganz gut gehalten aber in letzter Zeit muß ich fast jede Woche den Schrank ausräumen und Schrauben raus und vorziehen damit ich das ganze wieder kleben kann. Dies ist aber kein Zustand mehr und ich suche nun verzweifelt nach einer Firma wo ich einen Rollo in silber online bestellen kann, denn einbauen kann ich selber.*2daumenhoch*
Vielleicht kennt jemand so eine Firma.
Meine Küchenfirma hat mir gesagt, sie arbeiten mit dieser Firma von damals nicht mehr zusammen.>:(
Er ist mit Seilzug wollte ich noch anmerken, also einfach zum einbauen.
Danke schonmal und lieben Gruß Amazonenomi
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
281
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Rollo für Küchenschrank

Wenn man mit einem Hersteller nicht mehr zusammenarbeitet, hat man doch die Möglichkeit für seine Kunden Ersatzteile zu ordern (so lange diese beim Hersteller noch im Programm sind).
Ich würde mich nicht abwimmeln lassen.

Gruß Helmut
 

Mitglieder online

  • mozart
  • kuechentante
  • coanch
  • Michael
  • anwie
  • Snow
  • Elba
  • Anke Stüber
  • bibi80
  • Bodybiene

Neff Spezial

Blum Zonenplaner