Robuster günstiegr Küchenhersteller gesucht

sascha0022

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
aktuell bin ich der misslichen Lage auf der Suche nach einer neuen passenden Wohnung eine Übergangswohnung nehmen zu müssen. Hierbei würde ich dort eine neue Einbauküche mit E-Geräten montieren. Ich stelle mir vor, eine 2 oder 2,5 m breite Küche zu kaufen da diese in jede neue WOhnung locker reinpassen sollte. Preislich bei 700- 800€ und dazu die Elektrogeräte würde ich separat besorgen.

Welche Küchen / Hersteller / Möbeldiscounter könnt ihr empfehlen die robuste günstige und gleichzeitig optisch ansprechende Küchen in diesem Preissegment anbieten. Mit robust spreche ich gerade im Hinblick an diese Küche noch nach 1-2 weiteren Umzügen mangellos nutzen zu können.

VIelen Dank im Vorfeld für jegliche Anmerkungen und Diskussionen.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
geplante Küchen in dieser Preisklasse gibt es nicht, auch nicht zur Abholung ohne Montage.
Tatsächlich dürfte in den meisten Fällen selbst ein 2m langes Modul beim Einbau in einer Küche mit anderem Grundriss Probleme bereiten. Selbst wenn es irgendwie reinpast, dürfte es keine gute Lösung darstellen.
Ich würde die günstigsten Ikea -Schränke nehmen und selbst montieren.
 

sascha0022

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Mozart,
vielen Dank für deine Antwort. Werde das mit Ikea im Hinterkopf behalten oder auch mal im Baumarkt schauen.
LG
 

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Alternativ fallen mir da immer diese Prospekte von Roller ,Möbel Martin oder was es da so gibt.
Dort sind eigentlich auch immer solche einfachen Küchenzeilen aufgeführt.Glaube ohne Elektrogeräte teilweise im 3 stelligen Bereich.

Ob da was passendes für dich dabei ist weiß ich nicht, würde aber die Prospekte mal durchschauen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben