Robuste Domino Ceranfelder gesucht

Tom333

Mitglied

Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich suche für eine Studentenküche 2 leistungsstarke, robuste Dominofelder. Da die Ausrüstung größtenteils nicht induktionsgeeignet ist sollen es Cerankochfelder werden. Ich wünsche mir eine Metalleinfassung am Rand um Schäden bestmöglich vorzubeugen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke im voraus
Tom
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Hallo Tom,

meinst du wirklich zwei Dominofelder? Also schmale Kochfelder, die in die Arbeitsplatte eingebaut weden (Erklärung)?
Denn zwei davon, noch dazu beide als Ceran, sind dann ja wieder so groß wie ein normales Kochfeld.

Oder meinst du eher mobile Kochstellen?
 

Tom333

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hallo Anette,
ja ich meinte 2 Domiokochfelder. Die sollten in einem Abstand von 60cm verbaut werden, damit 2 Leute gleichzeitig kochen können. Wir haben uns aber jetzt für ein 90 cm breites Kochfeld entschieden.
LG
Tom
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben