Mitglied
- Beiträge
- 36
Hallo!
Wir haben einen Riss - besser eine (fast) ab geplatzte Ecke (Schenkellänge ca. 3 bis 5 cm) - in unserer nagelneuen Keramikspüle SystemCeram Mera 90.
Als ich gestern Nachmittag das Protokoll für den Monteur unterschrieben habe, habe ich noch nichts gesehen - aber auch nicht ganz genau hingesehen.
Gestern Abend bei der Küchenübergabe und -einweisung durch das Küchenstudio ist der Riss dann dem Küchenstudio-Inhaber aufgefallen und heute habe ich den Eindruck, er wird breiter.
Ach ja: Fotos habe ich vergessen, mache ich später und lade sie hier hoch.
Natürlich ist die Frage, wer oder was den Riss verursacht hat. Und wer damit die neue Spüle bezahlt.
Kann so etwas schon bei der Produktion oder beim Transport "unsichtbar" passiert sein? Wie sind hier die Erfahrungen mit SystemCeram?
Kleine Bitte an die Einkäufer: Kann mir jemand den Einkaufspreis per PN schicken, damit ich einschätzen kann, wie hoch der Schaden ist?
Vielen Dank
Andreas
Wir haben einen Riss - besser eine (fast) ab geplatzte Ecke (Schenkellänge ca. 3 bis 5 cm) - in unserer nagelneuen Keramikspüle SystemCeram Mera 90.
Als ich gestern Nachmittag das Protokoll für den Monteur unterschrieben habe, habe ich noch nichts gesehen - aber auch nicht ganz genau hingesehen.
Gestern Abend bei der Küchenübergabe und -einweisung durch das Küchenstudio ist der Riss dann dem Küchenstudio-Inhaber aufgefallen und heute habe ich den Eindruck, er wird breiter.
Ach ja: Fotos habe ich vergessen, mache ich später und lade sie hier hoch.
Natürlich ist die Frage, wer oder was den Riss verursacht hat. Und wer damit die neue Spüle bezahlt.
Kann so etwas schon bei der Produktion oder beim Transport "unsichtbar" passiert sein? Wie sind hier die Erfahrungen mit SystemCeram?
Kleine Bitte an die Einkäufer: Kann mir jemand den Einkaufspreis per PN schicken, damit ich einschätzen kann, wie hoch der Schaden ist?
Vielen Dank
Andreas