Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco ) Küchenstudio - Internetshop

Habe gerade von einem Freund eine Bestellung bekommen.. der hat bei einem Online Shop eine Spüle bestellt, weil ja ach so günstig.... Ende vom Lied, Spüle kam nicht... keine Info.. nichts... bei Blanco angerufen... Spüle liegt am Lager... dennoch konnte der Online-Shop nicht liefern... komische Sache das...

darüber hinaus konnte ich Ihm die Spüle für den Preis nicht besorgen, er zahlt nun über 100,00 € mehr (EK des Händlers über den ich die Spüle nun bekomme) als sie angeblich im Online Shop hätte kosten sollen...

soviel mal dazu... und NEIN, ich lasse manche Online Shops nicht zufrieden...

mfg

Racer
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco ) Küchenstudio - Internetshop

Ich hoffe Dein Bekannter hat nicht bereits bezahlt... Hast Du mal bei bei Google geschaut, ob der Onlinehandler zu den "schwarzen Schafen" gehört?

Von den schwarzen Schafen gibt's mehr als genug. Je billiger der Preis um so hellhöriger sollte man werden und es sollte sofort klingeln, wenn man das Geld vor der Ware berappen muss - dafür gibt's Alternativen wie PayPal etc. Die sind so dreist die Jungs, dass sogar Leute die damit fast täglich zu tun haben drauf rein fallen.

Und natürlich lasse ich solche Onlineshops "in Frieden" :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco ) Küchenstudio - Internetshop

Auklar, soweit alles gut, er hatte Nachnahme ausgemacht... ist also nichts passiert..

mfg

Racer
 

ralle82

Mitglied

Beiträge
106
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco ) Küchenstudio - Internetshop

unsere blancolexa 6s puradur 2 die uns gefällt kostet im küchenstudio 375€ und im netz bei innov24.de 249€

da wird man schon schwach,muss mal in erfahrung bringen was der monteur für fremdspüle einbaukosten berechnet.

grüße

ralph
 

ralle82

Mitglied

Beiträge
106
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

Der Preisunterschied ist nun wirklich akzeptabel. Die 375,- verstehen sich sicher incl. Montage, oder?


sind inkl. montage

gut zu wissen das dieser preisunterschied dann akzeptabel ist.(als laie sieht man den preisunterschied im internet, kalkuliert eventuell 50euro montagekosten, und empfindet fälschlicherweise beim küchenstudio es als zu teuer.

grüße

ralph
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

An und Abfahrt, Werkzeug auspacken etc... locker 2 bis 3 Stunden Arbeit...

rechne also mal eher mit 100 bis 150 € Arbeitslohn...

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Riesige Preisunterschiede (Blanco) Küchenstudio - Internetshop

Und beim Küchenstudio wird der Verpackungsmüll gleich mitentsorgt. Wenn du es dir selber kaufst mußt du das Zeug entsorgen.
Hat ja nicht jeder so tolle Monteure wie ich, die haben auch die Verpackung von meinem Backofen mitgenommen. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben