Rieber Waterstation

Maliana

Mitglied
Beiträge
2
Hallo....

freu, Küche ist bestellt und wird Anfang März geliefert*clap*. Wir freuen uns eine Nolte Nova brilliant.

Nun suche ich aber noch eine passende Spüle... hat jemand Erfahrung mit der Rieber waterstation (600er oder die große)?

Gefällt uns vom Design sehr gut, fragen uns aber, ob man sie wirklich so nutzt.
Oder kennt ihr Alternativen?

Danke für eure Ideen,

Maliana
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.232
Wohnort
Barsinghausen
AW: Rieber Waterstation

Die Cubic Waterstation ist eine der allerbesten Neuerscheinungen der letzten Jahre.
 
Snow

Snow

Spezialist
Beiträge
3.521
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Rieber Waterstation

Da wüde ich mich doch glatt für die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
entscheiden, tolles Teil!
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Rieber Waterstation

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hat auch was ähnliches, nur schöner und teurer ;-)
 

Maliana

Mitglied
Beiträge
2
AW: Rieber Waterstation

Danke für eure Anmerkungen, ich denke die 980 solls werden.:-)

Einziger Zweifler: Wir wissen nicht, wie der Ablauf der Abtropffläche gestaltet ist, bzw. welches passende Siphon dazu gehört. Finden wir auch nicht bei Rieber, bzw. in den diversen Onlineshops :'(.
Gibts hier noch einen Spezialisten?

Lieben Dank,

Maliana
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.232
Wohnort
Barsinghausen
AW: Rieber Waterstation

Die Ablaufgarnitur gehört zum Lieferumfang der Spüle. Da kommt dann ein stinknormaler Geruchverschluss mit Raumschaffer dran.
 

Mitglieder online

  • Michael
  • Etaya
  • soulreafer
  • Ghostwriter
  • Magnolia
  • edbeersche
  • thermoman
  • mozart
  • Ulf55

Neff Spezial

Blum Zonenplaner