Rezepte für den Dampfgarer?? Miele DCG 5085

Stefanie84

Mitglied

Beiträge
0
Hallo,


wir haben es endlich geschafft und schlafen im neuen Haus!:2daumenhoch:

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand gute Rezepte hat.

Ps. weiß nicht ob ich hier richtig bin??
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Rezepte für den Dampfgarer?? Miele DCG 5085

Hallo Stefanie,
ich habe dich mal ins Offtopic geschoben. Evtl. erhältst du hier den einen oder anderen Hinweis. Ansonsten empfehle ich dir den 200.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE - dort gibt es auch Gruppen für Dampfgarende und auf jeden Fall jede Menge Rezepte.

Fürs erste hält doch auch das Mielebuch so einiges vor - oder?

Auf jeden Fall viel Spaß und leckeres Essen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Rezepte für den Dampfgarer?? Miele DCG 5085

Meine Rezepte sind aus dem Miele DG & DGC-Buch und dem Chefkochforum ;-)

EvaH und Carrara haben in ihren Kochbüchern ebenfalls einige Rezepte, welche sie auf DG / DGC umgestellt haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben