Retrokühl-/ Gefriekombi rot - welches Modell und wie groß? (bis ca 750€)

NiklasW

Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

Ich suche eine Kühl/Gefrierkombi Retro in rot. Die Frage ist, welches Modell und wie groß? Derzeit sind wir 2 Personen, er sollte aber mittel/langfristig auch 4 Personen standhalten.

Folgende Modelle sind mir bisher ins Auge gefallen:

-Amica KGCR 387 100R
Bei dem habe ich Bedenken wegen dem Kühlinhalt von 181 Litern, weiß aber nicht wirklich, ob das zu wenig ist.

-Gorenje ORK193
Der Kühlteil wäre deutlich größer, aber ich kann nicht sagen, ob der nutzbare Inhalt wirklich größer ist, da der Flaschenhalter eher den Raum einer Ablage "verplempert"

Was denkt ihr bezüglich notwendigem Kühlinhalt, und Modellen?

Vielen Dank
NikW
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.146
Wohnort
Oberfranken
Der Gorenje ist auch 60 cm breit, Amica nur 55 cm. Das kann den Unterschied ausmachen zwischen Backblech passt oder passt nicht. auch die Tiefe ist beim Gorenje 5 cm mehr. Der ist also definitiv größer und verplempert wird da nichts.

Bitte verlinke doch die Geräte zur Herstellerseite. Einen reinen OKR193 gibts da nicht
 

NiklasW

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antwort!

Gorenje
(Mod: Link entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NiklasW

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
Leider kann ich keinen ORK193RD auf der Herstellerseite finden. Darf man hier keine Amazonlinks posten? Wenn ja würde mich doch interessieren warum dem so ist.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem ORK193RD und den teureren ONRK Modellen?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.676
Weil Amazon hier kein Geld bezahlt und bereits genug Werbung hat. Und, weil Herstellerlinks in aller Regel die ausführlicheren Infos bieten. Ist halt eine Regel dieses Forums ;-).
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben