Restlaufanzeige voll integrierter Geschirrspüler

bart-77

Mitglied
Beiträge
80
Hallo !

kann mir jemand sagen wie man die Restlaufzeit bei einem vollintegrierten Geschirrspüler sehen kann?

Beim AEG Favorit 89020-i-m steht:

Restlaufanzeige:
Zeigt auf die Minute genau, wann Ihr Geschirr fertig ist.
Aber wie denn, wenn die Tür zu ist ?

Und dann steht noch das :
SPOT-CONTROL 2 farbig - optisches und akustisches Signal am Programmende
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
198
Wohnort
Meerane
AW: Restlaufanzeige voll integrierter Geschirrspüler

Hallo,
meines Wissens ist der AEG FAVORIT 89020 i-m ist ein integrierbarer Geschirrspüler, also mit Bedinblende.
Bye Bernd
 

bart-77

Mitglied
Beiträge
80
AW: Restlaufanzeige voll integrierter Geschirrspüler

Ich meine ja auch den 89020 VI - also voll integriert. Da steht aber auch Restlaufanzeige in der Beschreibung
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
198
Wohnort
Meerane
AW: Restlaufanzeige voll integrierter Geschirrspüler

Also die SPOT-CONTROL stahlt ein Lichtsignal nach unten auf dem Boden, was aber warscheinlich beim Hocheinbaueinbau nichts nützt.
Die minutengenaue Restlaufanzeige ist bestimmt das LED-Display, was man erblickt wenn mann die Tür öffnet. Wovon dir aber jeder, der was von Küchen versteht abrät, dieses wärend des Spülbetriebes zu tun.*crazy*

Bye Bernd
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben