Status offen Renovierung U-Form mit toten Ecken mit Übertiefe

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Den Kühlschrank würde ich aber planlinks stellen und das Kochfeld mehr nach Planoben, damit Du mehr (oder überhaupt) Arbeitsfläche hast. Zumindest ausprobieren, ob das mit dem Lichtschalter noch passt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
@Andi007 ... Wasserverlegung bei diesem Grundriss?
ullaschrank-und-hochschraenke-jpg.231860

Wenn lt. deiner Aussage ist der Wasseranschluß ja 120 cm von der rechten Wand entfernt.

Leider gibt es keinen vermaßten Plan, wo Wasseranschluß, aktuelles DAH-Loch (welchen Durchmesser hat das? neue Hauben wollen mind. 15 cm), Öffnungsrichtung Türen und aktueller Kochfeldanschluß enthalten sind. Da gibt es auch das gute alte Papier ;-) zum Aufzeichnen und Maße eintragen.

Diese letzten Planung ist so eine richtige Einigelung und finde ich nicht so gelungen.
-------------------
Idealerweise könnte man bei dir und der gewünschten Arbeitshöhe auch so planen, dass man die Fensterbank entfernt und stattdessen dort durchgehend die APL in die Laibung laufen läßt. Such mal nach der Küche von Magnolia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben