Fertig mit Bildern Renovierung Küche in V- (oder Z-) Form

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
Wow, danke! Über Entstehungsfotos freuen wir uns auch immer besonders! Toi toi toi für die weitere Renovierung und den Aufbau!

Da wir den endgültigen Planungsstand ja gar nicht wissen, bin ich gespannt, wie es aussehen wird.
 

lantana17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Vielen lieben Dank!

An der letzten Planung hat sich gar nicht mehr viel geändert, also es ist beim U mit dem hochgesetzten Geschirrspüler und dem Rolladenschrank geblieben. Seit meinem letzten Post ging es bei uns dann nur noch um Geräte und Farben und so.

Abgesehen davon, dass wir jetzt keine Küche haben (und daher jede Küche sowieso besser wäre), freuen wir uns vor allem auf den neuen Boden, den MUPL und das Induktionskochfeld :-)

Liebe Grüße
 

lantana17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ein paar Bilder von der Baustelle:

Foto (1).JPG Foto 1 (1).JPG Foto 1.JPG Foto 3.JPG Foto 2.JPG
 

lantana17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
image.jpg
Und fertig isse :cool:

Es ist zwar nicht die Insel geworden und auch kein 6er Raster. Aber viele Anregungen aus dem Forum stecken drin in meiner neuen Küche (MUPL , hochgebauter Geschirrspüler, grosses Spülbecken mit minimierter Abtropfe, 2 tote Ecken etc.)! vielen Dank nochmal für die kompetente und einfallsreiche Beratung!

Der Grossteil ist schon eingeräumt und gekocht hab ich auch schon. Macht Spass :2daumenhoch:
Melde mich demnächst nochmal mit mehr Bildern!

Liebe Grüsse
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben