Mitglied
- Beiträge
- 2
Moin,
wir haben uns im Sommer eine neue Granitarbeitsplatte mit Herd und Backofen bei XXX Küchen.
Beim Ausbauen der Spüle( Villeroy und Boch Keramikspüle ), welche in die neue Ap eingebaut werden sollte hat der Monteur gesagt, dass diese wohl falsch eingebaut ist, da das Moosgummi nicht mit montiert wurde und die Spüle nur auf eine dünne Spur Silikon gelegt wurde. Da die halbe Küchenarbeitsplatte schon herausgerissen war und nur noch der Bereich mit der Spüle eingebaut war haben die Jungs weitergemacht.
Es kamen auch noch so Sprüche wie "Ich mache das schon seit 26 Jahren die kriegen wir nicht heil heraus".
Naja das Ende vom Lied war eine defekte Spüle welche seit Monaten auf der AP aufliegt ohne richtig befestigt zu sein. XXX weigert sich eine neue Spüle zu besorgen, da sie angeblich keine Villeroy&Boch Spülen besorgen können. Sie sagen ich soll mir eine Spüle besorgen, welche dann von XXX eingebaut werden muss, da sonst meine Garantie der AP verfällt... Hä ? Villeroy&Boch verkauft nur über Küchencenter. Jetzt soll ich in ein anders Küchencenter gehen mir dort eine Spüle kaufen und diese von XXX einbauen lassen. Ach ja, mit 26 Jahren Erfahrung weiß man auch noch nicht wie man die Funktion von Wasserhähnen,die man angeschlossen hat überprüft. Diese waren nämlich vertauscht, sodaß wenn ich Kaltwasser angemacht habe heißes Wasser herauskam, umgedreht natürlich ebenso.( Muss ich jetzt eigentlich einen Elektriker rufen um zu gucken ob das Kochfeld richtig angeschlossen ist)
Aber so ist das wohl, wenn man sich mit einem Franciseunternehmen einläßt welche mit vielen Subunternehmern arbeitet.
Leider musste ich die AP im vorraus bezahlen sonst hätte ich was von der Rechnung abgezogen.
Ich werde definitiv nicht mehr mit XXX zusammenarbeiten, geschweige diesen Laden weiterempfehlen.
wir haben uns im Sommer eine neue Granitarbeitsplatte mit Herd und Backofen bei XXX Küchen.
Beim Ausbauen der Spüle( Villeroy und Boch Keramikspüle ), welche in die neue Ap eingebaut werden sollte hat der Monteur gesagt, dass diese wohl falsch eingebaut ist, da das Moosgummi nicht mit montiert wurde und die Spüle nur auf eine dünne Spur Silikon gelegt wurde. Da die halbe Küchenarbeitsplatte schon herausgerissen war und nur noch der Bereich mit der Spüle eingebaut war haben die Jungs weitergemacht.
Es kamen auch noch so Sprüche wie "Ich mache das schon seit 26 Jahren die kriegen wir nicht heil heraus".
Naja das Ende vom Lied war eine defekte Spüle welche seit Monaten auf der AP aufliegt ohne richtig befestigt zu sein. XXX weigert sich eine neue Spüle zu besorgen, da sie angeblich keine Villeroy&Boch Spülen besorgen können. Sie sagen ich soll mir eine Spüle besorgen, welche dann von XXX eingebaut werden muss, da sonst meine Garantie der AP verfällt... Hä ? Villeroy&Boch verkauft nur über Küchencenter. Jetzt soll ich in ein anders Küchencenter gehen mir dort eine Spüle kaufen und diese von XXX einbauen lassen. Ach ja, mit 26 Jahren Erfahrung weiß man auch noch nicht wie man die Funktion von Wasserhähnen,die man angeschlossen hat überprüft. Diese waren nämlich vertauscht, sodaß wenn ich Kaltwasser angemacht habe heißes Wasser herauskam, umgedreht natürlich ebenso.( Muss ich jetzt eigentlich einen Elektriker rufen um zu gucken ob das Kochfeld richtig angeschlossen ist)
Aber so ist das wohl, wenn man sich mit einem Franciseunternehmen einläßt welche mit vielen Subunternehmern arbeitet.
Leider musste ich die AP im vorraus bezahlen sonst hätte ich was von der Rechnung abgezogen.
Ich werde definitiv nicht mehr mit XXX zusammenarbeiten, geschweige diesen Laden weiterempfehlen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: