Relingsystem an Oberschrank

dallas01

Mitglied

Beiträge
67
Liebes Forum,

wir haben leider im Rahmen unserer Küchenplanung kein Relingsystem berücksichtigt und jetzt ist schon alles fertig montiert :-(
Wir haben als Nischenrückwand eine rahmenlose Glasplatte.

Kennt ihr ein System, welches man nachträglich an der Unterseite der Oberschränken montieren kann?
Gefallen tut uns Linero2000 sehr gut, aber es scheint so, dass man dieses nur an der Wand montieren kann :-(
Vielleicht könnt Ihr uns helfen, das wäre fein :-)

Liebe Grüße,
dallas
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Es gibt auch Relingsysteme, die auf die Glasplatten geklebt werden können
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Wie wär mit der Linero MosaiQ - ließe sich auch auf dem Glas befestigen.
 

dallas01

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
Lieber Timo,
liebe Keita,

super, vielen Dank für eure Antworten! :-))
Wusste nicht, dass man hier auch kleben kann!
Gibt es außer MosaiQ noch andere Systeme zum kleben?

Liebe Grüße,
dallas
 

Nemesis

Mitglied

Beiträge
37
Ich habe im Bad einiges von nie wieder bohren an die Wände geklebt. Die stellen auch Küchenleisten her.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben