Reinigung von Natursteinplatten

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Reinigung von Natursteinplatten

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hat Hotrega nun auch Mikrofasertücher speziell für Küchen-LACKfronten auf den Markt gebracht.:sleep:

Ja wat denn nu ??:-[

Die soll man doch NICHT mit Mikrotüchern reinigen , sondern nur mit feuchten Baumwolltüchern .

Hmm...........:-\
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Reinigung von Natursteinplatten

Unterwäsche aus Großmutters Zeiten, eines damals führendem Unternehmen sind dafür hervorragend geeignet. :rofl:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Reinigung von Natursteinplatten

Ich putze alles mit Mikrofaser. Auch Lack;D. Schon immer.

Tuch schön auspressen damit spart man sich das Nachpolieren/trocknen zu 90%.
Allerdings nehme ich nicht nur Wasser, da kommt noch ein Spritzer Allzweckreiniger auf ca. 2 L Wasser dazu.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Reinigung von Natursteinplatten

Ich möchte auch nicht mehr zu sehr viel Senf dazu geben oder so.
Meine Augen können nano- oder mikroskopisch gar nicht sehen, und als Brillenträgerin noch weniger :cool:

Aber von Baumwollentüchern (kaufe ich auch schon die OK Qualität) sehe ich Füßeln und darf die immer nachputzen. Von bisher verwendeten Mikrofasertüchern sehe ich keine Füsseln, daher denke ich, dass sie nicht desintegriert. Wenn doch, sehe ich die mikroskopisch leider nicht.

:-),H-C
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben