Reinigung Keramikspüle V&B ANLEITUNG

Beiträge
64
Hallo, da ich mich noch nicht allzu lange in diesem Forum tummel, weiß ich nicht, ob die Reinigungsanleitung für Keramikspülen bereits im Umlauf ist.

Ansonsten schmeiß ich sie einfach nochmals in die Runde.

Liebe Grüße

Katrin
 

Anhänge

Beiträge
33
AW: Reinigung Keramikspüle V&B ANLEITUNG

Danke für die Anleitung. Obwohl ich seit 2 Monaten eine neue V&B Keramikspüle habe, war diese Anleitung seltsamerweise nicht dabei. Aber mein *kfb* hat mir glücklicherweise für die Beseitigung von Topfabriebspuren oder anderen starken Verschmutzungen eine Tube Cera Soft Reinigungs- und Polierpaste, Hotrega GmbH, geschenkt. Die Paste ist sehr sparsam auf einem feuchten Lappen anzuwenden. Funktioniert wie von Zauberhand und die Versiegelung oder Beschichtung wird nicht beschädigt. Wirklich empfehlenswert!*top*
Ansonsten reicht bei mir für die schnelle Reinigung zwischendurch einfach ein bisschen Spüli.
 
Beiträge
3.824
AW: Reinigung Keramikspüle V&B ANLEITUNG

Hatt in einem voherigen Beitrag auch schon auf Hotrega-Cerasoft hingewiesen.
Sollte jedes gute Küchenstudio anbieten. Wir geben immer 1x Erstausstattung gratis zur Spüle dazu.

Pbrigens auch : Hotrega Edelstahlpflegespray ist wärmstens zu empfehlen. Fingerspuren auf Dunstabzugshauben und Herden wie von Zauberhand weg.
 

Kate

Mitglied
Beiträge
3
AW: Reinigung Keramikspüle V&B ANLEITUNG

Danke für die nützliche Anleitung*2daumenhoch*, erleichtert mir die Arbeit sehr, vorallem da bei unserem 6 Personenhaushalt immer und überall schnell dreck entsteckt. Da wir vorallem viel mit dem
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
kochen haben wir auch meist zum Schluss einiges zum Spülen :'(
 

Ähnliche Beiträge

Oben