Reinigung DGC

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
es ist auch später sinnvoll.
Der Entkalker wirkt auf eine Vielzahl von Bauteilen und Materialien ein. Schläuche, Ventile, Oberflächen, Dichtungen, etc.
Das so abzustimmen, daß die Entkalkung durchweg funktioniert ohne einzelne Teile oder Materialien zu beschädigen, ist kompliziert.
Bei einem simplen Wasserkocher ist das einfacher-da geht es um 1 Sorte Plastik und um ganz andere Kosten.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.388
Ja, deswegen war ich darüber erstaunt, dass es sich um reine Zitronensäure handeln sollte. Scheint auch nicht der Fall zu sein, das meinte ich.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Auf jeden Fall gut, dass wir darüber gesprochen haben! :top: So weiß jeder der dies liest, das reine Zitronensäure keine gute Idee ist.
 

ThomasLee

Mitglied

Beiträge
3
Da scheint der Vermieter ja besonders engstirnig zu sein. Der einzige Grund, der mir dafür einfallen würde wäre, wenn deine Möbel die Sicherheitswege blockieren würden. Hast du mal überlegt dir einfach Hilfe zu holen? Dann organisierst du dir für einen Tag ein Team wie zum Beispiel die isch doch egal und dann ist das ganze erledigt. Es ist doch auch für dich nervig, wenn es sich so lange zieht und der Vermieter scheint sowieso richtig nervig zu sein. Damit bist du das ganze Problem umgehend los und kannst dich auch endlich in deiner neuen Wohnung entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Sosos Forenarchäologie betreiben und gleich mal einen Werbelink setzen ... Pfui!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Die Frechheit dabei ... erst Beitrag schreiben und 2 Std. später dann eigenen Beitrag mit Link anpassen. Daher habe ich DEN Benutzer jetzt gesperrt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Ha! und ich hatte mich schon gewundert, dass der Link so lange überlebt hat ...
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
für den Innenraum kann ich nur den Tipp eines Kochs weitergeben und zusätzlich zum Reinigungsprogramm etwas Chlorreiniger zu verwenden, das hilt Wunder..

die Bilder vom Garraum sehen zwar schlimm aus, es sollte aber gut hinzubekommen sein..

mfg
Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben