Reihenhausküche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Reihenhausküche

Hallo Gartenfee,
das sieht aber nach Kompromissen aus.<br>Wie wird denn die Arbeitshöhe (88 cm?) aufgeteilt? (Korpushöhe, Sockelhöhe, APL-Höhe?)<br><br>Letzter Stand war ja:

75584d1333431584-reihenhauskueche-kf_gartenfee_20120403_kb_var2_grundriss.jpg


Ganz verstehe ich deine Ausführungen nicht. Vielleicht kannst du mal deine Angaben als Grundriss einfügen, so wie im Einführungsbeitrag. Mit den Alnodateien kannst du übrigens auch weiter arbeiten.

Und was willst du wg. toter Ecke wissen? Tote Ecke ist tot.

Was soll in dem 60er Hochschrank sein?

GSP ist jetzt mitten zwischen Spüle und Kochfeld.

Spüle scheint mittig vorm Fenster zu sein ... das ging doch nicht wg. dem Fenster.

Ein paar Erläuterungen und wie gesagt wenigstens ein Grundriss wären schon nett.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben