Regalhalter gesucht

aussie

Mitglied

Beiträge
30
Hallo,

ich habe zwei Eichenbretter, die ich nun wie auf dem Bild montieren möchte. Allerdings kann ich nirgends ein solches Regalsystem mit dieser senkrechten Leiste finden. Gibt es dafür einen speziellen Namen?

Vielen Dank!


1641140376049.jpg
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.101
Wohnort
78628 Rottweil
Oder Du suchst einfach nach Wandschiene oder Regalschiene.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich würde nochmal Regalkonsole in den Ring werfen

Ich lese gerade, du wolltest eine Schiene.
Für mich sieht es auf dem Bild so aus, als wenn da jedes Brett seine eigene Konsole hat und das keine Schiene ist...

Ansonsten gibt es in jedem Baummarkt diese Schienen - das sieht aber meines Erachtens mehr nach Vorratsraum aus, als nach schmückendem Wandbehang ;-)
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Das sind einfach Konsolen übereinander, würde ich sagen. Kein Regalsystem.
 

aussie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Ihr habt Recht, sieht tatsächlich aus wie zwei Konsolen. Vielen Dank! :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben