Fertig mit Bildern Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Hallo,

erster Tag ist gut verlaufen, die Jungs geben echt Gas! Anbei mal paar Bilder, leider schlechte Fotos (IPAD) aber bessere kommen wenn es fertig ist!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 341
  • image.jpg
    image.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 331
  • image.jpg
    image.jpg
    51 KB · Aufrufe: 334
  • image.jpg
    image.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 329
  • image.jpg
    image.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 334
  • image.jpg
    image.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 336
  • image.jpg
    image.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpg
    image.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 328

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

wow, soviele Küchenaufbauten diese Tage :top:

Das sieht alles schon ziemlich weit und sehr schickt bei euch :top:
Bin gespannt wie es weitergeht.:top:
 

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Hallo Leute,

anbei weitere Bilder, leider dauert es noch 2-3 Wochen bis zur Fertigstellung da das Eingriffprofil in Edelstahl ist wir dieses aber in weiß wollten.

Der Rest wird dann alles komplett gemacht wenn das neue Eingriffprofil da ist.

Was meint ihr? Ich finde ist ganz schick geworden.
 

Anhänge

  • P1090612.jpg
    P1090612.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 413
  • P1090613.jpg
    P1090613.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 402
  • P1090614.jpg
    P1090614.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 390
  • P1090615.jpg
    P1090615.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 405
  • P1090616.jpg
    P1090616.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 422
  • P1090617.jpg
    P1090617.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 381
  • P1090618.jpg
    P1090618.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 389
  • P1090619.JPG
    P1090619.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 402
  • P1090620.jpg
    P1090620.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 400
  • P1090627.jpg
    P1090627.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 388

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

und noch ein paar.
 

Anhänge

  • P1090622.jpg
    P1090622.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 425
  • P1090623.jpg
    P1090623.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 432
  • P1090624.jpg
    P1090624.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 416
  • P1090625.jpg
    P1090625.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 418
  • P1090626.jpg
    P1090626.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 435
  • P1090621.jpg
    P1090621.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 406

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Schöne Küche - Optisch ein Hingucker in einem tollen Raum :2daumenhoch:

Wegen dem dazugestellten Tisch mit den Stühlen dort..... das finde ich etwas schade.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

ich glaub, mich schmeißt man heute aus dem Forum...Asche über mein Haupt...

aber ich könnte mir statt dem Tisch, einen schickes Aufsatzbrett vorstellen und dann mit den bequemen Stühlen von Muckelina.

Ansonsten finde ich das auch eine total schicke Küche:top:
 

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Hallo,

ja das mit dem Tisch ist so eine Sache, gefällt uns auch nicht. Bis wir einen neuen gefunden haben (was bei uns immer sehr lange dauert) müssen wir diesen noch benutzen!

Das mit dem Aufsatzbrett schwirrt mir auch schon lange im Kopf herum, muss ich allerdings noch ein wenig nachdenken!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Es wird eine schöne Küche, in der ihr gut arbeiten könnt. Allerdings gefällt mir der Tisch auch nicht.

Warum wurden die Oberschränke nicht bündig mit den US gewählt?
 

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Hallo Mela,

die Oberschränke haben wir aus optischen Gründen so gewählt, gefällt uns einfach besser. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Unsere Hauptküche wird in ca. einem Jahr erneuert, da werden auf jeden Fall mehr Gedanken für Aufteilung und Lagermöglichkeiten gemacht!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Welche Küche ist es jetzt, wenn die Hauptküche erst in einem Jahr erneuert wird?

Und ja, Geschmäckr sind unterschiedlich. Wenn euch die Küche gefällt ist ja alles okay. Ich finde sie im Großen und Ganzen auch sehr stylisch.
 

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Hi,

das ist unsere "Nebenküche", haben noch eine Küche, der andere Raum ist auch noch etwas größer, da versuche ich dann auch einen durchdachten Bericht hier im Forum zu erstellen ;-)
 

Justifier

Mitglied

Beiträge
136
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Sehr schöne Küche und danke für die Inspiration.
Wir liebäugeln nämlich auch mit einer Glasarbeitsplatte (auch wenn sie ein Schweinegeld kostet) und es ist super, so eine mal "live" zu sehen... :-)
 

TobiasJ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Rational Tio Glasfront mit Glas Arbeitsplatte

Vielen dank für die Blumen! Gerne kann die Küche auch mal real angeschaut werden! Ich wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt, falls jemand Interresse hat, einfach melden!
 

anjae

Mitglied

Beiträge
37
Hallo Tobias,
Habe gerade deine tolle Küche mit der Glasarbeitsplatte entdeckt und wollte mal fragen, ob du damit immer noch glücklich bist damit? Wir liebäugeln nämlich auch mit satiniertem Glas, haben aber leider auch schon gelesen, dass man Kratzer sieht und das die Kanten sehr empfindlich seien.
Lg
Anja
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben