rational Küchenfronten

mawie2011

Mitglied

Beiträge
11
Hallo Mitglieder des Küchen-Forums, wir waren gestern in einem rational Küchenstudio . War bisher immer auf eine Lackfront aus, nun hat uns der Verkäufer eine Kunststofffront angeboten, sieht ein bisschen aus wie eine Glasfront, Farbenauswahl ist nicht so besonders groß, Preisgruppe akzeptabel, aber was ist mit der Qualität einer solchen Front ?? (Keine Folienfront) Danke für Antworten
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: rational Küchenfronten

Hallo Mawie,
ich habe dich mal von den Qualitätsmerkmalen (=Diskussion über das Hersteller-Ranking ) zu den Küchenmöbeln verschoben.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: rational Küchenfronten

Hallo Mawie,

hast du auch eine Frontbezeichnung erhalten oder einen Link zur Herstellerseite?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: rational Küchenfronten

....das hört sich nach einer Acryl-Front an, Mawie. Dazu findetst Du in der Such-Funktion schon einige Diskussionen. Probiere es einfach oder nenne uns die genaue Bezeichnung. :top:
 

mawie2011

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: rational Küchenfronten

Hallo Ulla, danke für die Antwort. Werde mich in den Foren noch einmal umsehen. Gruss mawie
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben