rational Küchenfronten

mawie2011

Mitglied

Beiträge
11
Hallo Mitglieder des Küchen-Forums, wir waren gestern in einem rational Küchenstudio . War bisher immer auf eine Lackfront aus, nun hat uns der Verkäufer eine Kunststofffront angeboten, sieht ein bisschen aus wie eine Glasfront, Farbenauswahl ist nicht so besonders groß, Preisgruppe akzeptabel, aber was ist mit der Qualität einer solchen Front ?? (Keine Folienfront) Danke für Antworten
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.124
AW: rational Küchenfronten

Hallo Mawie,
ich habe dich mal von den Qualitätsmerkmalen (=Diskussion über das Hersteller-Ranking ) zu den Küchenmöbeln verschoben.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.012
Wohnort
Lindhorst
AW: rational Küchenfronten

Hallo Mawie,

hast du auch eine Frontbezeichnung erhalten oder einen Link zur Herstellerseite?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.555
Wohnort
München
AW: rational Küchenfronten

....das hört sich nach einer Acryl-Front an, Mawie. Dazu findetst Du in der Such-Funktion schon einige Diskussionen. Probiere es einfach oder nenne uns die genaue Bezeichnung. :top:
 

mawie2011

Mitglied

Beiträge
11
AW: rational Küchenfronten

Hallo Ulla, danke für die Antwort. Werde mich in den Foren noch einmal umsehen. Gruss mawie
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben