rational-küchen

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.991
Wohnort
München
Den Hausfreund drin verstecken?? :cool:
Der darf sich dann halt nicht bewegen, damit die Zuladung statisch ist. Wird er in der Situation auch nicht. :rofl:
 

Michael

Admin
Beiträge
14.942
Wohnort
Lindhorst
Als ob ich es nicht versucht hätte, Annette.
Was 80 Kilo wiegt passt da ohne Sehnenüberdehnungen oder Wirbelverdrehungen nicht rein. Und falls doch: Bewegen ist dann nicht mehr möglich. ;-)

Für mich ist die Diskussion über die Zuladung von Qualitätsauszugssystemen gleichzusetzen mit der Megapixel-Debatte bei Foto-Handys: Was nützen einem die größten Fotos wenn sie kacke sind? :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.991
Wohnort
München
Was nützen einem die schönsten Fotos wenn sie verpixelt sind? :cool:

Bei der Diskussion über die Zuladung in Auszügen stimme ich dir aber zu, deswegen die spaßige Antwort.

Die einzigen Schränke, wo über die möglich Beladungsgrenze diskutiert werden sollte, sind die Eckschränke mit ihren an einer Stange hängen Rondellen usw., Stichwort Hebel usw.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben