Rational Küche mit neuen Schubkästen

uliuli

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei der Fertigstellung meiner Rational-Küche bin ich über etwas gestolpert. Als Neuheit liefert Rational nun wohl standardmäßig die Legrabox als Schubsystem aus. Nun gibt es allerdings wenn man jetzt bestellt noch die Möglichkeit die alten Schübe zu erhalten zum gleichen Preis.

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße...
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Ich würde die Legrabox wählen, die Schienen laufen ruhiger als bei den Tandemboxen, die Zargen sind hochwertiger und optisch ist es auch ein Leckerbissen. Einzig der minimale Verlust in der lichten Höhe könnte u.U. in Einzelfällen schmerzlich sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben