Rational atmos, T44T90N0, T44T80N0 und die Novy pureline und das Ergebnis

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Rational atmos, T44T90N0, T44T80N0 und die Novy pureline und das Ergebnis

Darla, dein Töchterchen hat den Papa jedenfalls im Griff. Das ist besser als umgekehrt. :rofl:

Menorca, zwischenzeitlich habe ich noch eine APL-Bestellung und zwei Rechnungen geschrieben. Wollte ich schon um 9 machen, aber es kam was dazwischen. :foehn:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Rational atmos, T44T90N0, T44T80N0 und die Novy pureline und das Ergebnis

Ausgeschlafen arbeitet man halt einfach schneller und besser, gell? ;D Und nu hör ich auch schön wieder auf, den Chef zu veräppeln ;-).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben