Rational 306 Camee Hochglanz

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
Hallo liebes Forum,

könnte mir einer der Rational Experten bitte einen Tipp geben:

Was bedeutet die Sichtseitenausführung
H Hochglanz
306 Came Hochglanz

Ist die Seite lackiert? Wie sieht der Griff 630 aus? Handelt es sich um eine Griffleiste wie immer an der Glasküche zu sehen war, oder um einen Winklegriff der auf der Front sitzt.

Danke

Superkoch
 
Beiträge
13.756
Wohnort
Lindhorst
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

Hallo Superkoch,

Farbgruppe H bedeutet Hochglanzlack (mit Mehrpreis)

Griff 630 ist eine Edelstahlgriffleiste, die auf der Front sitzt. (Anhang)

Ansonsten: Eine gute Wahl *top*
 

Anhänge

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

mmmh, schön... ich habe auch solche Aufsatzgriffe an der Innenseite der Insel. Lassen sich gut greifen!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

Hallo Cat, und Du hast eines der neuen Hauben-Modelle von Gutmann, die Sombra, stimmt's?
 

The_Cat

Mitglied
Beiträge
43
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

Hallo Ulla,

genau, das ist das gute Stück*kfb* Ich hab ja an anderer Stelle schon Loblieder auf sie gesungen und bin im alltäglichen Gebrauch wirklich mehr als zufrieden.
Abgesehen davon find ich sie auch einfach nur schön, weil sie so flach ist:-[

Viele Grüße
Cat
 

Anhänge

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

*..weil sie so flach ist* *w00t* oh jeh, das lässt mich Erschröckliches ahnen :-X


(duck und wech)
 
Beiträge
13.756
Wohnort
Lindhorst
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

Hallo Cat,

lass mich folgendes anmerken:

  • Du hast deine Küche noch nicht hier präsentiert.
  • Die Steckborde rechts der Gutmann halten deine Kochbücher nicht mehr lange... *w00t*
Entweder muss eine andere Befestigungstechnik gewählt werden (Konsolen) oder die Bücher müssen da runter.

Ansonsten sehr schönes Objekt. *top*
 

The_Cat

Mitglied
Beiträge
43
AW: Rational 306 Camee Hochglanz

Hallo Michael,

sobald die letzte Scheibe der Nischenverkleidung endlich da ist, wird komplett fotografiert und vorgestellt - versprochen;-)

Das mit den Steckborden täuscht - zumindest teilweise. Das Obere ist bombenfest, das Untere ist, sagen wir mal, etwas filigran, weil quasi entkernt;D Da drin ist nämlich die Elektrik für die Beleuchtung unten drunter versteckt. Deshalb steht da auch nur ganz leichter Dekokrams drauf:-[

Ich find sie auch jedes Mal, wenn ich rein gehe sehr schön*kfb*
Viele Grüße
Cat
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben