Raster unterbrochen wegen MUPL

Brickleberry

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102
Nein das habe ich nicht bestellt wäre bei Abluft nicht notwendig. Muss ich ihn dann nochmal fragen. Oder weißt du ob das Teil passend ist?

Danke für deinen bisherigen Input. Zwecks Fenster was du angebracht hast sind wir noch am kommunizieren was runter setzen angeht.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.398
Abluft? Wo ist denn die Bohrung? Ich habe micht jetzt im Thread verheddert... es ist echt schwierig, ohne Planungsthread, keine Checkliste...
 

Brickleberry

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102
Abluft? Wo ist denn die Bohrung? Ich habe micht jetzt im Thread verheddert... es ist echt schwierig, ohne Planungsthread, keine Checkliste...

Vielleicht sollten wir das im Planungsthread fortführen wenn das für alles beteiligten in Ordnung ist? Hätte nicht gedacht das aus der kleinen Frage so eine große Resonanz erfolgt.

Habe ja hier bereits zu anfangs einen Planungsthread eröffnet. Nur wenn das für alle in Ordnung ist und keine zusätzliche Verwirrung dadurch stattfindet.
 

Brickleberry

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102
und genau deswegen wäre ein 2-Zeiler besser

und ein Kochfeld mit Muldenlüfter für 6 Personen?

Für unsere Kids 2/4 mit Allergien müssen wir meist eh getrennt kochen weil die auf ziemlich viele Sachen reagieren. Dies geschieht meist in so einem Thermomix abklatsch. Monsieur Connect vom LIDL. Daher ist das Kochfeld für dann quasi die restlichen 4 Personen ausreichend. Backofen und Geräts hatten wie Airfryer etc sind ja sich vorhanden.

Ich muss dazu sagen wir hatten vorher ein normales Kochfeld mit Backofen unten drunter da passen ja auch nur 4 Töpfe bzw Pfannen drauf hat bisher ausgereicht.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.398
Aber es bleibt die Frage... warum nicht Evelins Planung? Die Fenstern sind geändert, das wäre doch eine praktische Küche...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben