Raster-Aufteilung 3-2?

McKenzie

Mitglied

Beiträge
183
Wohnort
Norddeutschland
Hallo,

nachdem wir jetzt wissen, wie der Grundriss der Küche wird und dass wir von Nolte die Frame Lack Front nehmen, sitze ich jetzt vor der Frage der Aufteilung der Auszüge.

Ich hätte eigentlich gerne nur 2 Auszüge mit einer Innenschublade ( also 2-3). Allerdings habe ich mir das gestern mal angesehen und dann habe ich oben ja die Innenschublade und darunter ja sehr wenig Platz und in der unteren Schublade dann zuviel Platz, denn so viele hohe Gegenstände habe ich garnicht dafür.

Jetzt frage ich mich, ob ich ausweichen muss auf 1-2-2 oder ob ich 3-2 mit Innenschublade oben nehmen kann? Ich finde zu letzteren leider keine Bilder, wie das dann geschlossen aussieht. Mein Mann meint, das würde sicher nicht gut aussehen, wenn die höhere Schublade oben wäre...

Hat dazu jemand Bilder oder eine Idee?

Lieben Gruß,

Ute
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Hallo Ute,

ich kann dich verstehen, dass du die Einteilung 2-3 mit Innenschublade oben nicht gut findest. Find ich auch nicht.
So würde das in 3-2 aussehen (im Alnoplaner visualisiert).
Mir würde aber auch diese Konstellation nicht taugen, ich brauche direkt zugängliche Schubladen.
 

Anhänge

  • 5er Raster 2-3 , 1-2-2 , 3-2.jpg
    5er Raster 2-3 , 1-2-2 , 3-2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 309
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben