Ranking Ballerina Küche -Qualität?

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Fast off topic,

trotzdem b.: Hochglanzwangen 240cm, 10cm dick....

Bauherr hat mir nicht erlaubt Fliesensockel abzunehmen,...also ausklinken;-).

Als die samurai die Deckschicht getrennt hatte, fingen die Teile an zu blasen;D....

Auf welcher "Meereshöhe" produzieren die eigentlich.... als den Wangen dann die Luft ausging, konnte man prima das Gerippe der Leichtbauweise erkennen:2daumenhoch:

@ Michael: fehlende Anschlagdämpfer monieren ist pingelig
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Na shopfitter, Bruchmühlen halt. ;D

Ich mache das jetzt mal öffentlich:

Martina hat einen guten Händler erwischt. Der kann sicher aus jedem Fabrikat einen Traum gestalten und zeugt auch von hartnäckiger Reklamationsverfolgung.

Wenn jetzt noch pfiffige und putzfreundliche Monteure dazukommen, sollte das am Ende glatt laufen.

Lasst uns Martina nicht die Küche vermiesen. Ich nehme mich jetzt auch zurück. Habe schliesslich fast alle Ballerinas letztendlich zufriedenstellend montieren können, auch wenn es manchmal ein langer Weg war.

Also Martina, mach dir noch ein paar Gedanken über die letzten Details und dann schlag zu. :top:
 

Mimsel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Martina,

am besten lässt du uns bei der Montage dabei sein. ;D
Fotos in Echtzeit hochladen. Dann geben wir die Anweisungen an die Monteure weiter. ;-)

Wie Foto's ?? Auf keinen Fall !!
Webcam mit Livestream werde ich dem Monteur umhängen ;D - Skypen ;D

Alternativ können wir auch ein Forentreffen machen- Chaos herrscht ja auf jeden Fall, da kommts auf des au nimmer an-

LG
Martina
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Nenn uns den Montagetermin. Wir werden da sein. ;D
ich bringe Aceton mit und shopfitter den Lappen.

Wo überhaupt? Region?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Wenn Frau :kiss:, kann man nichts vermiesen;D....

Immerhin kommen Anregungen und Vorschläge ja auch irgendwie und irgendwann beim Hersteller an.

Genaugenommen gibts eigentlich keine "schlechte" Küche, höchstens "schlechte" Händler und Folienfronten.....

Ich sach immer: "Wenn fertig, ist alles hübsch"

Verwunderlich bleibt der Auslieferzustand mancher Ware; den daraus resultierenden Mehraufwand auf den Monteur abzuwälzen, kann nicht im Interesse des Herstellers liegen;-)
 

Mimsel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Bisher gibt's ja noch keinen Termin, ich muss ja noch über den Schrank brüten :rolleyes: das allerletze Detail. Gebe aber dann Bescheid.

Raum Esslingen- unweit von Sammy ;-)

Ausserdem bin ich guter Dinge- sollten die Ellersieks hier lesen (und mein Küchenstudio auch ??) dann wird die Bestellung aus dieser Region mit Argusaugen überwacht werden *hoff

LG
Martina
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

<<< hüpft mal wie wild und winkt übern Schurwald;-)

Samy
 

Mimsel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

geniese ich doch die Aussicht von der Teck und denke: Was hüpft denn da wie wild?? Ahhhhh- *zurückwink

LG
Martina
 

Mimsel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
144
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

So, ich habe es getan.... sie ist bestellt und wird Anfang /Mitte Oktober eingebaut und sollte was schieflaufen könnt ihr dann alle mit dem Finger auf mich zeigen und schreiben - habe ich das nicht gleich gesagt.

LG
Martina
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Das werden wir nicht tun Martina.
Glückwunsch zum Abschluss. Du hast den Kopf jetzt frei für andere Sachen und wir helfen dann bei der Montage. :top:
 

Feierabend

Mitglied

Beiträge
1
AW: Ranking Ballerina Küche -Qualität?

Hallo Martina
Vermutlich schaust Du hie gar nicht mehr rein.

Wie ging es mit Deiner Ballerina-Küche aus, und wie zufrieden bist Du ?

Wir haben uns auch für eine Ballerina Küche entschieden.
Programm 56, XL (5645-5698)
Schichtstoff 38 mm / Dickkante
Frontfarbe Premiumweiss Hochglanzlack

Unser wichtigstes Entscheidungskriterium war die persönliche Empfehlung von mehreren Bekannten, die sich für das gewählte Küchenstudio entschieden hatten und mit dieser Küche sehr zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben