Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

@cimbom
Welche Problem habt ihr genau?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

cimbom

Mitglied

Beiträge
21
Wohnort
Mettmann
AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

ähm ja, erst jetzt gesehen :-[
das "Problem" lautet wie folgt: mein Frau will die Küche mit Rahmen- bzw. Kastenfront in weiss glänzend. Ich bestehe (nach Anraten hier im Forum) auf eine Ausführung in Lack und nicht Folie. Das gibt es aber niergens, lediglich bei Küchen Schmdt in Elsdorf. Warum auch immer, aber warum können das die Häcker und Alno 's dieser Welt nicht?

Rahmenfront hochglanz weiss ist doch kein besonders aussergewöhnlicher Wunsch, oder doch?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

Und was hindert dich sie dort zu kaufen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

Hallo,

schau noch mal auf Alno -Seite, aber ich glaube schon dass Alno auch weiße Kasettenfronten in Hochglanz -Lack hat.

Jetzt habe ich auch nachgeschaut: ALNOPOL hochglanz lackiert
 

cimbom

Mitglied

Beiträge
21
Wohnort
Mettmann
AW: Rahmenoptik in weiß nur mit Folie möglich? Häcker Lotus

Alnopol würde ich als Landhaus einstufen, Kastenfront hat lediglich eine tiefere Ebene, nicht mehrere. Das Schmidt Angebot ist gut, wir suchen eine Alternatve dazu, können nicht glauben, daß es nur einer kann. Wir sind allerdings auch noch nicht solange auf der Suche :cool:
 

jenser_holly

Mitglied

Beiträge
2
Ich habe nun auch die Qual der Wahl zwischen Häcker Classic Lotus und Häcker Systemat AV 5007. Kann jemand abschätzen, was bei gleicher Konfiguration prozentual der Mehrpreis der 5007 zur Lotus in etwa sein könnte?
 

jenser_holly

Mitglied

Beiträge
2
Dazu solltest du deinen KFB befragen.

LG Bibbi

Das habe ich schon. Hatte bereits ein Angebot für Lotus, wollte nun aber auf die 5007 umplanen. Das Angebot bekomme ich aber erst Anfang Januar. Er konnte mir im Vorfeld auch leider nicht sagen, wie hoch circa der Mehrpreis ausfällt. Deshalb hatte ich gehofft, jemand kann hier abschätzen, wieviel Prozent das ungefähr ausmacht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben