Rätsel - welcher Küchenhersteller?

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Ich habe eine neue Küche, die noch fleißig genutzt wird, für euch fotografiert und bin neugierig, ob sie noch einer von den neuen Hasen (oder auch jungen Hasen) kennt.
Die Frage ist also: welcher Hersteller ist/war das? (Es gibt ihn heute immer noch).
 

Anhänge

  • Hütte.jpg
    Hütte.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 268

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Rätsel 4

Solche Fronten haben etliche Hersteller gemacht, u.a. alno , poggenpohl und Nieburg. Ohne einen Blick in die Schränke kaum lösbar.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Rätsel 4

Die drei sind's nicht ;-).

Innen sind die Schränke, ähm, weiß.

Okay, ich habe keine besseren Bilder, aber es ist tatsächlich eine bulthaup -Zeile aus den frühen 70er Jahren.

Auf der anderen Seite steht ein Solo-Gasherd und daneben ein scheußliches 120cm Spülenschrankteil mit komplett Nirosta drauf. Also 0 Zentimeter von dem, was wir hier immer "Hauptarbeitsfläche" nennen. Und es geht trotzdem erstaunlich gut, für viele zu kochen. Zeilenabstand übrigens 82cm! Und die bulthaup-Zeile ist nur 50cm tief.

Aber für eine Berghütte ist das trotzdem der schiere Luxus!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Rätsel 4

Ja, gemütlich fanden wir's auch!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben