Radio / Küchenradio

andr

Mitglied

Beiträge
9
Hallo zusammen,

da ich momentan mit den Planungen meiner neuen Küche beschäftigt bin, stellt sich nun die Frage nach einem Radio oder einem anderen Soundsystem etc.
Die klassischen Unterbau Küchenradios die am Oberschrank hängen, sind ja mWn nicht mehr so sehr beliebt. Außerdem bei mir schwer umzusetzen.

Welche Lösungen oder Ideen habt ihr in euren Küchen? Was ist zu empfehlen?
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Ich hab einen Bose Soundlink Lautsprecher in der Küche. Sonos haben wir auch, die sind auch gut.
 

steglitz1977

Mitglied

Beiträge
88
2 x Denon Heos 1 in der Küche (als Stereopaar gekoppelt)...
In unserem Wochenendhaus werden es zwei Libratone Zipp.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
...bei mir das, was gerade so da ist: UE Megaboom, Bose Soundlink, Teufel Cubes, JBL irgendwas...

Aus meiner Sicht völlig egal und nur den persönlichen Vorstellungen sowie der momentanen Verfügbarkeit folgend. Dabei lediglich treu dem Grundsatz "Bloß nichts Festes einbauen". Es besteht Hoffnung bis Gewissheit, dass die aktuelle Küche ein halbes Dutzend Sound- und Streaminglösungen überleben wird. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben