Quooker Pro3 und Müllauszug

Kitchentrouble

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,

mein Mann will normales Mineralwasser, wir wollen aber den Quooker Hahn mit Pro3 für heißes Wasser verbauen, welcher 15 cm tief ist. Wir haben fast 70 cm Arbeitsplattentiefe und nun frage ich mich ob wir nicht trotzdem einen Auszug mit 40cm tiefen Müllsystem verplanen kann? Kennt sich damit jemand aus? Welches System kann man verbauen? Unser Küchenbauer Weiß es nicht.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Entweder plant man den Abfallsammler oder den Quooker in einen Nachbarschrank.
Beides zusammen würde ich nicht in einen Schrank quetschen.
Der Quooker bzw die Kühleinheit muss bequem zugänglich sein-Austausch der Patronen-
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Wichtig ist die Lage der Eckventile. Die benötigen ca. 10cm Tiefe und müssen erreichbar bleiben. Das quooker -Reservoire muß daneben und ganz an der Wand platziert werden. Dann passt da auch ein ordentliches Abfallsystem hinein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben