Quooker, Blanco Hot, Kochendwasserarmaturen HALTBARKEIT

Chilipflanze

Mitglied

Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Liebe Mitglieder,
Kann mir jemand etwas zur Haltbarkeit der oben genannten Armaturen berichten?
Wir haben hitzige Diskussionen, weil ich so eine Armatur unbedingt haben möchte. Mein Freund wehrt sich vehement dagegen, weil "wieder so viel Technik drin, die kaputtgehen kann, das brauch ma ned, das kaufen wir sicher nicht!"

Nun hab ich bisher nur positives über diese gelesen, zumindest von den Leuten, die das auch haben.
Nur: wie lange habt ihr eure Armaturen schon? Wie lange gibt's die schon?
Bitte um ehrliche Antworten, insbesondere auch, was negativ zu erwähnen ist.

Danke!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Richtig Erfahrung habe ich nur mit dem quooker -der ist "unauffällig", wir haben in den letzten Jahren viele verkauft und von keinem wieder was gehört. Da die meisten Kunden bei Schadensfällen erst mal den Händler anrufen, dürfte das System sehr zuverlässig sein.
In der Ausstellung läuft es unter heavy duty-Bedingungen, es wird von 7 Leuten genutzt-und läuft seit Jahren problemlos.
 

Chilipflanze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Vielen Dank für deine Antwort!
Seit wann verkauft/verwendet ihr diese Armaturen?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Seit knapp 10 Jahren. Seit 6-7 Jahren in nennenswerter Stückzahl.
Es bleibt natürlich eher ein Produkt für etwas teurere Küchen. Die Vollversion (und die wird am meisten gekauft) kostet immerhin bald 3000€.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben