Quelle bzw. Obi - Küche ?

Sabrina

Hallo,
ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage.
Welche erfahrungen habt ihr mit den o.g. Küchen. Ich habe eine 30 Jahre alte Format - Küche in Eiche Rustikal und möchte jetzt doch mal etwas neues.
Da meine jetzige Küche ein stellmaß von ca. 3m x 3,4m hat und ich aber nicht ein Vermögen für die Neue ausgeben möchte dachte ich man kann ja mal schauen.
Danke für eure Antworten
LG Sabrina
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Quelle bzw. Obi - Küche ?

Eigentlich würde ich von beidem die Finger lassen....

zu unflexibel, zu aggressive Verkaufsmethoden, zu groß, zu teuer (bezogen auf die Qualität), Beratungsqualität darf bezweifelt werden! Zubehörlieferanten und Geräteauswahl sind bestimmt eingeschränkt..

gehe auf die Seite von Häcker , suche Dir die Telefonnummer rauß und lasse Dir einen kleinen Händler bei Dir um die Ecke empfehlen...

und dann nimm meinetwegen Häcker Classic, wenn das Budget nicht mehr hergibt...

(ich persönlich würder höherwertiger gehen, wenn Du in 10 Jahren nicht wieder loslaufen willst, dass gilt auch für Deine beiden Experten oben..)

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben