Quarzstein Arbeitsplatte Santa Margherita Metropolis

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Lotti1305, 1. Juli 2016.

  1. Lotti1305

    Lotti1305 Mitglied

    Seit:
    17. Jan. 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo an alle,

    wir möchten unsere Küche durch eine neue Arbeitsplatte verändern.
    Gerne in Richtung Betonoptik.
    Bei der Suche im Internet bin ich über Arbeitsplatten aus Quarzstein Santa Margherita (Serie Metropolis) gestoßen, die anscheinend der Betonoptik sehr nahe kommen.
    Leider kann ich keinen Händler im Großraum Düsseldorf / Köln finden, um diese mal live zu sehen.

    Kennt jemand von Euch einen Händler für APL von Santa Margherita?
    Oder vielleicht ein ähnliches Produkt,
    Danke,
    Lotti
     
  2. russini

    russini Mitglied

    Seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    1.843
    Ich würde eher beim Steinmetz suchen, die bauen die Platten auch selbst ein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Riss in Quarzsteinarbeitsplatte Mängel und Lösungen 5. Apr. 2017
Quarzsteinarbeitsplatte Länge Mängel und Lösungen 23. Juni 2016
Quarzsteinarbeitsplatte Nähte stark sichtbar Montagefehler 17. Jan. 2013
Arbeitplatte Quarzstein Lechner Materialfehler? Herstellerfehler 13. Feb. 2017
Schutzblech zwischen Spüler u. Quarzsteinplatte? Montage-Details 13. Dez. 2016
Suche kaltweiße Quarzstein AP, passend zu next125 polarisweiß Küchenmöbel 27. März 2016