Quarzkomposit ähnlich Silestone Unsui gesucht

Burgisch

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

auf der Suche nach einer passenden Arbeitsplatte aus Qurzstein hat uns die Farbe "Unsui" von Silestone sehr gefallen, der Preis aber leider garnicht.
Silestone ist ja eher ein Premiumhersteller, daher die Frage ans Forum, ob uns jemand einen Tipp geben kann von einem günstigeren Hersteller mit einem ähnlichen Produkt.

Wir hatten mal ein passendes Muster in der Hand auf dem "Cappuccino" stand, aber der Hersteller konnte nicht mehr herausgefunden werden.

Es wäre toll wenn uns gehofen werden könnte.

Vielen Dank schon mal,
Jörn
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Quarzkomposit ähnlich Silestone Unsui gesucht

Probiere Caesarstone (Ami. Marke), Zodiaq von Dupont oder Lärchner (DE Marke). Preise von allen kenne ich gar nicht ;D

Viel Erfolg bei der Suche!
H-C
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Quarzkomposit ähnlich Silestone Unsui gesucht

schaue mal bei okite... generalvertretung für deutschland hat risse naturstein in anröchte... die nennen dir auch gerne einen konfektionär....

der Farbton heißt cappuccino...

mfg

Racer
 

Burgisch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Quarzkomposit ähnlich Silestone Unsui gesucht

Super, vielen Dank and Hobby-Chef und Racer.
Das waren genau die Informationen die ich gesucht habe.
Okite Cappuccino ist ein Volltreffer.

Viele Gruesse,
Joern
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben