Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme bei online-Versendern

martl28

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,

ich wüßte gerne, wenn ich z. B. einen Küchenherd über einen Online-Diskounter der z.B. über billiger.de gefunden wird (reedcoon…), Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme, Auslandsware ….befürchten muss. Es gibt ja hier beträchtliche Preisvorteile zu andere Elektroketten (media..Saturn usw.)

Danke
martl28
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme bei online-Versendern

Wenn Die Typenbezeichnungen die selben sind, kann man wohl davon ausgehen, dass Du mit Vorlage der Rechnung auch Anspruch auf den Kundendienst hast..

im übrigen hast Du formal den Kundendienst doch eh beim Händler zu beantragen (während der Gewährleistungszeit), da Vertragspartner. Und wenn der in Deutschland sitzt, muss er wohl dafür gerade stehen, auch wenn das Gerät aus der Türkei kommen sollte....

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben