Qualitätsunterschied Nextline und Schüller C3 / Küchenstudio FFM?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von mash, 27. Nov. 2012.

  1. mash

    mash Mitglied

    Seit:
    27. Nov. 2012
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen,

    bei unserer Küchenplanung wird es nun so langsam ernst - klar ist, es soll eine grifflose Küche sein. Nun frage ich mich, wo genau liegt der qualitative Unterschied zwischen der Nextline und der Schüller C3?

    Und kennt zufällig jemand in Frankfurt/Main ein gute Küchenstudio, die im Idealfall Hersteller wie Schüller, Zeyko, Leicht, Bulthaup etc. führen?

    Danke und LG, Mash
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Qualitätsunterschiede novel und schüller? Küchenmöbel 29. Aug. 2016
Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten? Küchenmöbel 3. März 2015
Nobilia/Nolte Qualitätsunterschiede? Küchenmöbel 11. Jan. 2015
Armatur: Qualitätsunterschiede? Spülen und Zubehör 1. März 2014
Qualitätsunterschiede Rational Solo und Nolte Nova Brillant??? Küchenmöbel 15. Sep. 2012
Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme bei online-Versendern Küchenmöbel 25. Mai 2011
Villeroy & Boch oder Systemceram, Qualitätsunterschied? Spülen und Zubehör 14. Apr. 2010
Qualitätsunterschiede Lackfronten? Küchenmöbel 30. Mai 2009

Diese Seite empfehlen