Qualität von Beko-Geräten

Moeriee

Mitglied

Beiträge
206
Hallo zusammen!

Vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Ich hatte hier im letzten Jahr viel Hilfe für meine Küche bekommen, die ich sehr liebe. :kiss:

Heute geht es aber um meine Schwester. Sie und ihr Freund ziehen in eine Mietwohnung, in der keine Küche steht. Nun haben sie bei Kleinanzeigen folgende Küche gefunden:

Küche

Es soll halt möglichst günstig sein, da die Beiden gerade erst mit dem Studium fertig sind und das Ersparte nicht sooo viel ist.

Die Frage ist nun: Taugt die Küche was? Was sollte meine Schwester evtl. noch erfragen? Und tauchen die Geräte von Beko was? Oder sollte meine Schwester sich lieber noch mal nach was anderem umschauen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für Ratschläge!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Qualität von Beko -Geräten

Hallo liebe moeriee,

schön Dich zu lesen. :-)

Ich glaube schon, dass die Küche und die Geräte für das Erste Ihren Zweck erfüllen werden. Sie sind einfach aber zuverlässig.

Sollte die Küche neu 4.3k gekostet haben, finde ich sie mit 1,8K für 2 Jahre nicht überteuert. Da Sie aber selbst ausgebaut und abgeholt werden muss, würde ich versuchen, auf 1,5K noch runter zu handeln.

Optisch sieht sie auf jeden Fall flott und trendy aus.

Lieben Gruß

Cooki
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben