Qualität Küche-Aktiv?

Rusty

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

nun auch wir brauchen demnächst eine neue Küche und so sind wir an Möbelhäusern und Küchenstudios abklappern. :-)

Dabei stiessen wir auf den Anbieter "Küche-Aktiv" der wohl bundesweit vertreten ist. Leider konnte ich noch nirgends irgendwelche Erfahrungswerte von diesen Küchen (eigenproduziert) lesen.
Falls jemand so eine Küche hat oder Erfahrungen dazu preisgeben kann wäre ich dankbar.

Wir hatten dort eine Küche planen lassen und kommen auf etwa den selben Preis (~12k) wie für eine Häcker AV4030 aus den Möbelhaus.
Da letztere ja einige hier empfehlen, wollte ich wissen, ob ich mit dem anderen Angebot qualitativ in etwa auf gleicher Höhe liege.

Gruß
rusty
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Qualität Küche-Aktiv?

Küche aktiv ist ein Einkaufsverbund unter dem Dach der Europa-Möbel. Was dort verkauft wird, ist nur Eigenmarke (von wem auch immer), aber nicht Eigenfabrikat. D.h. Du wirst identische Produkte unter anderem Namen auch anderswo finden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben