Qualität Küche-Aktiv?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Rusty, 20. Aug. 2009.

  1. Rusty

    Rusty Mitglied

    Seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    nun auch wir brauchen demnächst eine neue Küche und so sind wir an Möbelhäusern und Küchenstudios abklappern. :-)

    Dabei stiessen wir auf den Anbieter "Küche-Aktiv" der wohl bundesweit vertreten ist. Leider konnte ich noch nirgends irgendwelche Erfahrungswerte von diesen Küchen (eigenproduziert) lesen.
    Falls jemand so eine Küche hat oder Erfahrungen dazu preisgeben kann wäre ich dankbar.

    Wir hatten dort eine Küche planen lassen und kommen auf etwa den selben Preis (~12k) wie für eine Häcker AV4030 aus den Möbelhaus.
    Da letztere ja einige hier empfehlen, wollte ich wissen, ob ich mit dem anderen Angebot qualitativ in etwa auf gleicher Höhe liege.

    Gruß
    rusty
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.398
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Qualität Küche-Aktiv?

    Küche aktiv ist ein Einkaufsverbund unter dem Dach der Europa-Möbel. Was dort verkauft wird, ist nur Eigenmarke (von wem auch immer), aber nicht Eigenfabrikat. D.h. Du wirst identische Produkte unter anderem Namen auch anderswo finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Qualitätsunterschiede novel und schüller? Küchenmöbel 29. Aug. 2016
Qualität/Erfahrungen artego Küchen Küchenmöbel 1. Aug. 2016
Welcher Hersteller hat die höchste Qualität? Küchenmöbel 1. Juli 2016
Pino Einbauküche Qualität Küchenmöbel 26. Mai 2016
Qualität von Häcker Systemat AV 6000 vs Next125 vs Systhema vs Warendorf Küchenmöbel 2. Apr. 2016
O und F ? Qualität? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Mai 2015
Qualitäts- und Preisfrage: Schüller oder Rational? Küchenmöbel 24. März 2015
Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten? Küchenmöbel 3. März 2015

Diese Seite empfehlen