Qualität/Erfahrungen artego Küchen

alftheboss

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen.

Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere neue Küche. Nach dem Besuch von diversen Möbelhäusern und Küchenstudios hatten wir uns gedanklich schon auf nobilia „eingeschossen“ (Qualität/Optik/Preislage).

Leider waren wir mit der Beratung/Planung in vorgenannten Häusern eher unzufrieden, haben daher im privaten Umfeld einen Küchenplaner empfohlen bekommen (der endlich auch beraten hat). Am Ende der Planung erhalten wir alle Unterlagen, um ggf. woanders Angebote einholen zu können.

Der Planer bietet artego Küchen an, die nach seiner Aussage mit nobilia durchaus „vergleichbar“ wäre.

Leider finde ich online fast nichts zu diesem Hersteller. Eine Bewertung hier auf der Seite aus 2013, ein Forumsthread bei dem eine nobilia ausgesucht, aber eine artego verkauft wurde … jedoch nichts zu Qualität, Haltbarkeit, Optik o. Ä.

2 „5 Sterne“ Bewertungen auf Google (ohne weiteren Text) … Facebook Seite des Herstellers ohne Bewertungen.

Vielleicht liest hier jemand mit, der eine artego Küche sein Eigen nennt und mir etwas berichten kann?

Natürlich werden wir uns eine artego Küche noch „live“ ansehen … „Langzeit-Tests“ oder Erfahrungswerte wären dennoch hilfreich.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Artego Küchen war zuvor Hobbyküchen, die Zerlegware hergestellt haben. Meine die Umfirmierung war so um 2011. Dementsprechend wird hier auch keiner Langzeiterfahrungen haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben