Qualität/Erfahrungen artego Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von alftheboss, 1. Aug. 2016.

  1. alftheboss

    alftheboss Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2016
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen.

    Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere neue Küche. Nach dem Besuch von diversen Möbelhäusern und Küchenstudios hatten wir uns gedanklich schon auf Nobilia „eingeschossen“ (Qualität/Optik/Preislage).

    Leider waren wir mit der Beratung/Planung in vorgenannten Häusern eher unzufrieden, haben daher im privaten Umfeld einen Küchenplaner empfohlen bekommen (der endlich auch beraten hat). Am Ende der Planung erhalten wir alle Unterlagen, um ggf. woanders Angebote einholen zu können.

    Der Planer bietet artego Küchen an, die nach seiner Aussage mit nobilia durchaus „vergleichbar“ wäre.

    Leider finde ich online fast nichts zu diesem Hersteller. Eine Bewertung hier auf der Seite aus 2013, ein Forumsthread bei dem eine nobilia ausgesucht, aber eine artego verkauft wurde … jedoch nichts zu Qualität, Haltbarkeit, Optik o. Ä.

    2 „5 Sterne“ Bewertungen auf Google (ohne weiteren Text) … Facebook Seite des Herstellers ohne Bewertungen.

    Vielleicht liest hier jemand mit, der eine artego Küche sein Eigen nennt und mir etwas berichten kann?

    Natürlich werden wir uns eine artego Küche noch „live“ ansehen … „Langzeit-Tests“ oder Erfahrungswerte wären dennoch hilfreich.
     
  2. alftheboss

    alftheboss Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2016
    Beiträge:
    2
    Niemand mit artego Küche? *push*
     
  3. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.431
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Artego Küchen war zuvor Hobbyküchen, die Zerlegware hergestellt haben. Meine die Umfirmierung war so um 2011. Dementsprechend wird hier auch keiner Langzeiterfahrungen haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Artego-Küchen Küchenmöbel 26. Sep. 2012

Diese Seite empfehlen