Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Apicius

Mitglied

Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir ein Angebot für eine Küche erstellen lassen. Der Händler hat dabei die Küchenmöbel von "Profi Compact" eingeplant. Kennt jemand diese Marke und kann etwas zur Qualität sagen? Von der Ausführung der Musterküche schien mir das so im Bereich der IKEA -Küchen zu liegen.

Grüße,
Apicius
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Das sind Möbel der Fa. Hobbyküchen. Ist halt im Preisniveau ganz weit unten angesiedelt. Ich würde etwas mehr ausgeben ;-).
 

Apicius

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich auch die Herstellerseiten gefunden. :-[

Wie wurdest Du den Hersteller im Vergleich zu IKEA , Pino und Impuls einschätzen? Gleiche Qualität? Besser? Einfacher?

Gruß,
Apicius
 

juliam

Mitglied

Beiträge
2
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Wir sind auch grad dabei uns nach einer neuen Küche umzuschauen und sind auch auf profi compact gestossen. Nachdem ich mir die Bewertungen allerdings etwas tiefer durchgelesen habe, werde ich lieber etwas mehr Geld investieren. Schliesslich sollen die Küchenmöbel auch was taugen und lange halten.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Hobby-Küchen existiert in unserem Ranking noch nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben