Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Beiträge
12
Hallo,

ich habe mir ein Angebot für eine Küche erstellen lassen. Der Händler hat dabei die Küchenmöbel von "Profi Compact" eingeplant. Kennt jemand diese Marke und kann etwas zur Qualität sagen? Von der Ausführung der Musterküche schien mir das so im Bereich der IKEA -Küchen zu liegen.

Grüße,
Apicius
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Das sind Möbel der Fa. Hobbyküchen. Ist halt im Preisniveau ganz weit unten angesiedelt. Ich würde etwas mehr ausgeben ;-).
 
Beiträge
12
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich auch die Herstellerseiten gefunden. :-[

Wie wurdest Du den Hersteller im Vergleich zu IKEA , Pino und Impuls einschätzen? Gleiche Qualität? Besser? Einfacher?

Gruß,
Apicius
 

juliam

Mitglied
Beiträge
2
AW: Qualität der Küchenmöbel von profi compact

Wir sind auch grad dabei uns nach einer neuen Küche umzuschauen und sind auch auf profi compact gestossen. Nachdem ich mir die Bewertungen allerdings etwas tiefer durchgelesen habe, werde ich lieber etwas mehr Geld investieren. Schliesslich sollen die Küchenmöbel auch was taugen und lange halten.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben