Pyrolyse Herd - MIELE ODER BOSCH?

claudiaL

Mitglied

Beiträge
15
Guten Abend !

Ich wünsche mir einen Voll-Pyrolyse Herd mit einzelnen Vollauszügen, diese auch wenn möglich pyrolysetauglich, Bosch und Miele bieten mehr oder minder an, nur dass Miele 1/3 höheren Preis hat !

Bosch HEA63BO50 mit HEZ338357

vs
Miele H2361-1EP mit KM6013

Ist es reine Geschmacksache? Oder sprechen wir von Qualität, Effizienz und Langlebigkeit?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Verlinke doch bitte die Geräte zur Herstellerseite, dann muss nicht jeder erst das Gerät suchen ;-)
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
ich denke, dass der Bosch reichen sollte. Allerdings würde ich je nachdem einen Neff bevorzugen. Neff hat Circotherm und auch eine Slide and Hide Funktion.
 

claudiaL

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@claudiaL .. wenn du dich bitte daran hältst, die Geräte zum HERSTELLER zu verlinken und nicht zu Preissuchmaschinen ... Danke :rose:
 

claudiaL

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
sorry KerstinB hatte ich wirklich nicht gefunden!

danke danke an boschibär !

und was ist eure empfehlung?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Es gibt von Bosch keinen Herd mit pyrolysefesten Auszügen. Dies ist nur für Backöfen verfügbar.
 

claudiaL

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
wie es aussieht gibt es bei serie 8 keinen stinknormalen herd inkl kochfeld, ohne induktion u ich will auch die knebel am herd haben - kein touch... daher werde ich wohl einen kompromiss eingehen müssen.... aber welche marke jetzt!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Als eingefleischter Backwagen-Fan würde ich HND73MS56 (Bosch Exclusiv)empfehlen.
Da kann das Backblech mitgereinigt werden,weil die Aufhängung in der Tür ist.
Ausserdem hat das Kochfeld eine 2 Kreis Zone mehr und der Backofen ein Blech und eine Universalpfanne.
Die 2er Mieleserie hat keine pyroysefesten Aufnahmegitter und nur einen(nicht pyrolysefesten)Vollauszug.
LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben