push2open Blende bei toter Ecke

Eule456

Mitglied

Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe hier vor einiger Zeit ein Foto gesehen, auf dem die Blende einer toten Ecke mit push2open-Technik ausgestattet wurde, so dass schmaler Stauraum z.B. für eine Trittleiter entstand.
Ich habe jetzt ewig danach gesucht, kann die Küche aber leider nicht mehr finden. Ich weiß nur noch, dass es eine weiße Küche war....ich weiß, das ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Kann mir vilt trotzdem jemand helfen und weiß, welche Küche das war?

Vielen lieben Dank!

P.S. Falls das Thema woanders besser rein passt, dann bitte verschieben.
 

Eule456

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Super, genau das hatte ich gesucht.

Ich danke dir recht herzlich!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben