Puristisches Schwarz Weiss Design - kombiniert mit futuristischen Gadgets

Raspi

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

meine Frau hat sich eine Küche puristisch in Schwarz und Weiss mit Splash Wall und integrierter Reling (Next125) gewünscht - mein Faibel sind Farbe und technologische Gadgets (Cloud - IoT) - wir haben uns geeinigt und bleiben weiterhin sehr glücklich verheiratet :kiss: ... Have Fun! :-)


Selbstredend lässt sich jede der 16 Mio. Farb-Nuancen "einfrieren" - je nach Stimmungslage und Jahreszeit ...!

Gruesse
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
...und ich dachte, ich wäre ein Spielemax. Mitnichten :2daumenhoch: . Bist schon verliebt: 5min muss man die Kamera da erstmal draufhalten... :rofl:

Schön gemacht. Und es gibt immer noch Potenzial am Sockel und ganz oben an der Decke.
Farb- und helligkeitssynchron, wenn's geht ;-)
 

Raspi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Bei den 5 Minuten ging es eher um die Drohne ... die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe ... (es war der Erstflug :2daumenhoch: - mit Fluggenehmigung natürlich - aber auch nur mit Propellerschutz ...)

Liebe Gruesse

P.S. Sockel befindet sich (immer noch) in der Reklamation ...! :stocksauer:
 
Beiträge
2.651
Sauber ausgeführt, aber ich würde den Farbwechsel etwas langsamer einstellen :rofl: Habt ihr nur Drehtüren verplant?Keine direkten Auszüge oder Schubladen?
 

Raspi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Sauber ausgeführt, aber ich würde den Farbwechsel etwas langsamer einstellen :rofl: Habt ihr nur Drehtüren verplant?Keine direkten Auszüge oder Schubladen?
Hinter jeder Tür ist ein Auszug (in den Unterschränken) ... Seufz €€€€ !

Farbwechsel wird momentan noch von einem Billigteil aus China gesteuert (3 Euro).

Mit dem zukünftigen Raspi (Programm ist schon fertig) sieht man den Farbwechsel nicht mehr - pro Minute eine Stufen-Veränderung einer Farbe (1 aus 256). Die Vorwahl aller Parameter (auch der Zeitstufe) wird dann am Smartphone vorgenommen.

Man kann jetzt schon jede beliebige Farbe einfrieren. Disco geht natürlich auch (wenn wir einmal wieder in der Küche Party feiern dürfen ... :2daumenhoch: )

Liebe Gruesse
 

Raspi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hallo,

welche Unterbauleuchten hast du hier verwendet?
Aus dem Programm von Hecker (gekauft bei Höffner).

Aber Achtung - es gibt zwei Leuchten-Typen mit unterschiedlicher Wertigkeit: Die einen, welche an der Unterschrank -Öffnungs-Kante in Metall eingefasst sind - wie bei uns ... und die anderen, in der Mitte des Unterschrankes in eine eingefräste Holz-Nut eingesetzt werden - billigst ... ! Letztere wurde zuerst angeliefert - alle Oberschränke mussten auf Reklamation ersetzt werden, weil falsch angeliefert.

Beide können gedimmt und in der Farbtemperatur zwischen kalt und warm variiert werden.

Liebe Gruesse
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben