Punkte für Erfolge

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Halte ich für sehr schlecht. Wem etwas ge- oder missfällt, der sollte das in Worte fassen. Das zwingt zumindest ein wenig, nach zu denken.
 

Hansbaumeister

Mitglied

Beiträge
13
Ja da hast du recht. Aber so bekommt der Threadersteller oft einen schnellen Überblick zum Thema.

Jetzt mal krass ausgedrückt, wenn jemand einen Thread erstellt und sagt er findet Hitler,Stalin etc super toll und dafür gerechtfertiger Weise 100 Dislikes bekommt. Vielleicht regt es ihn ja doch zum Nachdenken an.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Und wenn er statt 100 Dislikes lediglich 2 eindeutige und begründete Kommentare bekommt, ist sein Weg zur Vernunft mit Sicherheit wahrscheinlicher. Wir brauchen hier weder den Brexit- noch den Trump-Effekt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben